Tagebuch
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Reederei
Fotos
Makkum

Ein recht kurzer Aufenthalt, wie ich finde,

In Terschelling sind wir gegen Mittag losgesegelt. Mittlerweile ist es Donnerstag und die Kommandos sitzen. Jeder packt mit an, der eine mehr, der andere weniger. Aber im Laufe der Fahrt haben wir sehr wenig zu tun. Zudem fahren wir sehr langsam, zumindest aus unserer Sicht.

Doch Herr H. erklärt uns, dass wir nicht sooo langsam segeln, wie wir denken.

Heute mussten wir sogar durch eine Schleuse, aufs Ijsselmeer. Angekommen in Makkum fingen wir auch schon gleich an zu Essen. Danach musste das Deck geschrubbt werden und auch die Küche musste wieder glänzen. Alles packten an, sodass es ziemlich schnell ging. Als alles fertig war blieben die Lehrer auf dem Boot und wir Schüler gingen in dei Stadt.

Um halb 11 sollten wir wieder an Board sein. Dort gingen wir aber noch nicht ins Bett, sondern es wurde wieder "gebattlet". War wieder sehr nett anzuschauen.

 

23.8.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Klick Gratis bloggen bei
myblog.de