Tagebuch
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Reederei
Fotos
Nächstes Ziel: Vlieland

Der Morgen in harlingen begann für viele recht früh. Um 07 Uhr konnte man schon Lärm auf dem Flur hören.

An diesem Morgen hieß es für 08:45 Uhr Frühstück.

Der Frühstücksdienst kümmerte sich um die Brötchen und um die Tische.

Die Anderen machten sich langsam fertig.

 

Nach dem Frühstück wusch der Frühstücksdienst das Geschirr ab. Gegen 10 Uhr segelten wir los, in Richtung Vlieland.

Sofort mussten wir vollen Einsatz leisten. Segel setzen. Erst das Großsegel und dann die kleinen Segel (Namen werden ergänzt).

Doch als dies getan wurde, gab es vorerst nicht mehr viel zu tun. So konnten wir das schöne Wetter genießen.

Ab und zu mussten die Segel dann wieder neu eingestellt werden, doch das war kein großer Aufwand.

Nach ca. 3 Stunden kamen wir auf Vlieland an.

Hier gingen wir dann mit unseren Lehrern an den Strand und durch die Dünen.

Eine sehr schöne Landschaft.

Nach ca. 1 Stunde gingen wir wieder zurück aufs Schiff. Hier bereitete die Kochgruppe schon das Abendessen zu, und wir konnten schnell etwas Essen. Nach dem Essen durften wir die Insel in kleinen Gruppen erkunden.

Wir durften bis 22 Uhr draußen bleiben. Danach verlief der Abend wie am Sonntag, jeder machte das wodrauf er Lust hatte. Spielen, reden etc.

Wie am Sonntag auch war um 23 Uhr Ende und wir gingen auf unsere Zimmer.

20.8.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Klick Gratis bloggen bei
myblog.de