Tagebuch
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Reederei
Fotos
Ankunft

Fast pünktlich um 11 Uhr fuhren wir los, in Richtung Harlingen, um ca. 19 Uhr sind wir nach einer Pause und dem Essen bei McDonald's in Harlingen angekommen.

Unser Bus parkte nicht am Hafen, so dass wir mit unseren Taschen zum Schiff laufen mussten. zu unserem Glück durften wir schon auf das Schiff.
Am Schiff angekommen bildeten wir eine Kette und ließen das Gepäck auf das Schiff hinuter.
Wenig später bezogen wir auch schon unsere "Zimmer".

Danach stellte sich der Skipper vor. Henk. Er erklärte uns einiges zum Schiff und wie wir uns verhalten müssen.
"Wer runterspringt; 10 Liegestützen"
Das war dann schon mal geklärt.

Als Henk uns alles einigermaßen erklärt hat, gingen wir in kleinen Gruppen durch die Stadt. um 22 Uhr sollten wir wieder an Board sein. Dies hat auch gut geklappt. Alle waren pünktlich da, und wir machten einen gemütlichen Spieleabend. Die einen spielten "UNO", die Anderen spielten etwas anderens und wieder Andere unterhielten sich einfach nur so.

Um 23 Uhr gingen wir alle dann langsam auf die "Zimmer". Man merkte schnell, dass das Schiff sehr hellhörig war. Man musste also Rücksicht auf die im Nebenzimmer nehmen.

Die verlief aber auch soweit ohne große Problem.

Im Laufe der Zeit klang der Tag langsam aus.

 

19.8.07 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Klick Gratis bloggen bei
myblog.de